Ein Geschenk, mich zu erfreuen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte noch unbedingt was nachschieben. Mein letztmonatiges Geschenk zum Hochzeitstag.

    Alexander konnte es kaum für sich behalten und stand viele Morgende zuvor schon mit dem Päckchen hinter seinem Rücken vor mir. Er wollte nichts verraten, mir immer Tipps geben ... Er war wohl noch aufgeregter als ich.

    Aber seht her:



    Sehr gelungen, die Lego-Serie vom Herrn der Ringe. Ich kann es nur empfehlen.


    Und jetzt noch ein Trailer zum Hobbit, der kommt im Dezember in die Kinos.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=tv7A6ynBssg[/video]

    Vielen Dank nochmal an meine Kiki, für das schöne Geschenk. :love:

    8.022 mal gelesen

Kommentare 1

  • ~Ebo~ -

    wird das jetzt eigentlich ein zwei oder drei teiler? hatte sowas gehört das die jetzt doch drei teile raus machen wollen???