Gardenier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Essen Original haben wir zum ersten Mal die Band Gardenier gehört. Die Essener Combo macht wirklich guten deutschen Rock-Pop, hört mal rein!



    Ich musste mir danach direkt das Album kaufen - einfach nur zu empfehlen.
    Wer Bands wie Silbermond mag, wird diese Gruppe sicherlich auch mögen. Die Stimme von Daniel Gardenier ist jedoch wesentlich kraftvoller.

    8.646 mal gelesen

Kommentare 2

  • Schmiddi -

    Bitte. :D

  • HolgerK -

    Daniel Gardenier hatte vor 2010 sein Debüt auf dem Rock & Pop 2010 und wurde damals mit 6 Auszeichnungen honoriert, mämlich 1. Platz Bester Newcomer Rock & Pop 2010, 1. Platz Bester deutscher Song "Rastlos", 1. Platz Bester Pop Sänger, 1. Platz Bester Rock Sänger, 2. Platz in der Königskategorie Beste Rock Band, 1. Platz Bester Live-Act des Tages!

    Rastlos wurde damals als Newcomer bei Radio Essen vorgestellt und stieg schnell in der Gunst der Höhrer. Den Song Kämpfer hat Gardenier dann sogar in der alten Bude der Roten für Rot-Weiß umgetextet gesungen.

    Als Sänger macht Dan einiges her, doch auch die vier anderen Bandmitglieder Phil, Toni, Yvi und Porno sind echt supersympathisch und sehr talentiert.

    Ich teile deine Einschätzung. Die ersten Singles konnte ich damals schon bei itunes erstehen, nun kann ich sie komplettieren und den Rest des ALbums laden ;) Danke für den Hinweis.

    Die Website ist übrigens ebenfalls gut gelungen: gardenier-music.de/