Immer wieder Fruchtzwerge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der selbe Genpool von Lissi und Alexander lässt sich nur schwer leugnen, auf keinem Fall, wenn es um Fruchzwerge geht.

    Beide scheinen mit ihren jungen Lebensmonaten einen Faible für dieses Produkt entwickelt zu haben. Es bietet sich aber auch gerade zu an, es selber essen zu können. Klein, rund, schmierig und gut ... auf jeden Fall scheint es einen riesen Spaß zu machen.

    Vor allem war Lissi so schnell, dass ich gar nicht mehr eingreifen konnte und es eh zu spät war. Also konnte ich auch erst ein paar Fotos machen.

    Hier noch mehr Bilder:






    Alexander liebte es seiner Zeit auch.

    6.316 mal gelesen